AUTOWELLER begrüßt 100 neue Mitarbeiter bei Kick-Off in Dortmund


18.12

Die Mitarbeiter der neuen Auto Weller Standorte in Dortmund (an der B1 und am Martener Hellweg), Lüdinghausen, Lünen und Hamm wurden am vergangenen Samstag bei einem gemeinsamen Kick-Off in Dortmund von der Geschäftsführung und dem Brandmanagement willkommen geheißen.

An den Anfang Dezember übernommenen Standorten hat Auto Weller die rund 100 Mitarbeiter übernehmen können. Im Rahmen des Kick-Off begrüßte der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller die neuen Mitarbeiter und präsentierte das Mitarbeiter-Credo, welches für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Positionen jeden Tag gilt und ging auf jeden der 30 Grundsätze ausführlich ein.

„Ich wünsche allen neuen Mitarbeitern einen guten Start. Insbesondere in Zeiten der Expansion ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter direkt von Beginn an unsere Unternehmensphilosophie leben. Mit der Übernahme der fünf neuen Standorte erhoffen wir uns eine deutliche Steigerung der Verkaufszahlen, um die zukünftigen Ziele zu erreichen“, sagte der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller.

Im Anschluss an den formalen Teil folgte ein reger Informationsaustausch der Teilnehmer bei Musik und am Buffet. Die neuen Mitarbeiter/innen verließen die Veranstaltung erst weit nach Mitternacht.

Bild der Filiale Auto Weller Dortmund B1