Die WELLERGRUPPE ist attraktivster Arbeitgeber


30.11

Institut für Automobilwirtschaft (IFA) verleiht automotive TopCareer Awards an die WELLERGRUPPE.

Das Institut für Automobilwirtschaft (IFA) hat dieses Jahr erneut die automotive TopCareer Awards an die attraktivsten Arbeitgeber der Autobranche verliehen.
Via Online-Befragung haben insgesamt 473 Studierende und Young Professionals die Attraktivität von Arbeitgebern bewertet. In der Kategorie „Automobilhandelsgruppe“ hat die WELLERGRUPPE den ersten Platz als attraktivster Arbeitgeber gewonnen. Die WELLERGRUPPE gehört zu den absatzstärksten deutschen Automobilhandelsunternehmen und genießt bei den Befragungsteilnehmern die größten Attraktivitätswerte.
„Ich freue mich, dass die WELLERGRUPPE die Spitzenposition als attraktivster Arbeitgeber bekommen hat. Die WELLERGRUPPE beschäftigt über 2.300 Mitarbeiter und die Mitarbeiter haben sich bewusst für die WELLERGRUPPE entschieden, weil für uns das Betriebsklima und die Vereinbarkeit des Berufs mit dem Privatleben eine sehr große Rolle spielen“, sagte der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller. 

Burkhard Weller hält Dankesrede
Dankesrede
Gruppenbild aller Gewinner
Gruppenbild