Kunden wählen AUTOWELLER zum besten Händler


15.05

In der heutigen Ausgabe des Handelsblatts wurde eine Umfrage zu den besten Händlern Deutschlands veröffentlicht. AUTOWELLER belegt in der Kategorie „Autohändler – diverse Marken“ den ersten Platz.

„Für die Studie untersuchte das Forschungsinstitut Service Value im Auftrag des Handelsblatts in diesem Jahr insgesamt 597 stationäre Händler sowie 954 Webshops in 97 verschiedenen Branchen […] Pro Unternehmen wurden jeweils 1000 Kunden zu ihren Erwartungen und Erfahrungen befragt. […] Entscheidend war die häufigste Nennung als bester Händler. Teilnahme berechtigt war nur, wer in den zurückliegenden zwölf Monaten beim jeweiligen Händler eingekauft hatte.“
Quelle: Handelsblatt, 15.05.2018

Der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller ist stolz auf die Platzierung und seine Mannschaft. „Wir möchten uns auf diesem Weg bei unseren Kunden bedanken, die uns zu Deutschlands beliebtestem Automobilhändler gekürt haben und freuen uns über die somit ausgedrückte Anerkennung.“

Auch die zur WELLERGRUPPE gehörende Brand B&K landet in den Top 10.

Danksagung an Kunden für Auszeichnung "Bester Händler"