Lexus Forum Osnabrück: Kiwami Award für ein erfolgreiches Geschäft und begeisterte Kunden


01.06

Erster deutscher Standort erhält die höchste Auszeichnung von Lexus Europe und gehört damit zu den Top 10 Lexus Foren in Europa

Ritterschlag für das Lexus Forum Osnabrück: Am 1. Juni 2018 wurde das Forum mit dem Kiwami Award (Japanisch für Exzellenz) geehrt und erhielt damit die höchste Auszeichnung, die Lexus europaweit vergibt. Erstmals gehört so ein deutsches Lexus Forum zu den zehn Lexus Foren in Europa, die jedes Jahr für das beste Kundenerlebnis und ein erfolgreiches Geschäftsergebnis ausgezeichnet werden. 


Andreas Stege, Geschäftsführer des Lexus Forums Osnabrück, bei der Preisverleihung im französischen Marseille: „Dass wir nun den Kiwami Award für Exzellenz erhalten haben, macht uns glücklich und stolz zugleich. Damit gehört das Lexus Forum Osnabrück zu den besten und erfolgreichsten Lexus Foren in Europa – eine tolle Bestätigung und ein großer Ansporn für uns und das gesamte Team.“

Für die Verleihung des Kiwami Awards ausschlaggebend waren das erfolgreiche Gesamtgeschäft des Lexus Forums Osnabrück sowie ein Höchstmaß an Kundenorientierung. Diese ergibt sich unter anderem aus der hohen Weiterempfehlungsrate und dem 5-Sterne-Ergebnis des Lexus Experience Audits 2017: Dort ging mit fünf Sternen die höchste Punktzahl an das Lexus Forum Osnabrück. Eine wertvolle Auszeichnung, schließlich bildet seit der Gründung von Lexus vor 29 Jahren die japanische Philosophie des „Omotenashi“ den Kern der Marke. Auf Deutsch wird Omotenashi meist als „Gastfreundschaft“ übersetzt, impliziert aber vor allem, Wünsche und Bedürfnisse von Gästen und Kunden zu antizipieren, damit sie sich jederzeit wohlfühlen.

Vorreiter in Europa
2015 umgebaut, präsentierte sich das Lexus Forum Osnabrück als das erste Lexus Forum in Europa nach japanischem Vorbild. In Anlehnung an das Lexus Intersect, das Lifestyle-Zentrum in Tokio, bietet es seinen Kunden eine Premium-Erlebniswelt, die ganz im Sinne der Lexus Philosophie „Customer Experience“ errichtet wurde und mit moderner Technik ausgestattet ist. Das Lexus Forum Osnabrück steht damit sinnbildlich für die Marke Lexus, die sich neben der Gastfreundschaft über Liebe zum Design, detaillierte Handwerkskunst und fortschrittliche Technologie definiert.


Wer sich selbst ein Bild vom außergewöhnlichen Ambiente machen möchte, ist herzlich in das Lexus Forum Osnabrück eingeladen. Weitere Informationen und Ansprechpartner finden Sie unter https://www.lexus.de/haendler/forum-osnabrueck/#.
 

5 Männer im Anzug an Küste bei Preisverleihung
Andreas Stege hält den Lexus Kiwami Award