TOYOTA GR Supra

Die Rückkehr der Legende.


Supra

Der neue Toyota GR Supra bleibt dem Erbe vergangener Supra Generationen und der TOYOTA Ikone 2000GT treu. Freunde des japanischen Sportwagens freuen sich auf eine begeisternde Mischung aus Agilität und Handling-Präzision. Dies verdankt die Neuauflage des Supra der Kombination aus kurzem Radstand, breiter Spur, geringem Gewicht, niedrigem Schwerpunkt und hochfester Karosserie.

Mit über 50 Jahren Geschichte ist nun der Toyota GR Supra in der fünften Generation zurück auf dem Markt. Der Sportwagen begeistert mit intelligenten Sicherheitssystemen und hohem Komfort. Der legendäre Toyota GR Supra sticht durch sein aerodynamisches Design, seine Leichtbauweise und seiner Motorsporttechnik heraus. Die Umsetzung des Motors sorgt für eine leichte Steuerung in Kurven.

Entdecke jetzt den TOYOTA Supra bei AUTOWELLER.