Am vergangenen Samstag fand das diesjĂ€hrige Kick-Off der WELLERGRUPPE im Convention Center Hannover statt. Alle Mitarbeiter inklusive Auszubildende waren eingeladen und 920 kamen um sich ĂŒber aktuelle Themen zu informieren sowie einen Ausblick auf 2019 zu erhalten.
WeiterlesenZur diesjĂ€hrigen FĂŒhrungskonferenz lud Burkhard Weller seine FĂŒhrungskrĂ€fte am Freitag den 11. Januar zum Jahresauftakt nach Berlin ein. Am Freitagmittag trafen die Teilnehmer in der Unternehmenszentrale am Ufer der Spree ein und wurden hier vom geschĂ€ftsfĂŒhrenden Gesellschafter willkommen geheiĂen. Im Anschluss gab GeschĂ€ftsfĂŒhrer Werner Söcker den 91 Teilnehmern einen Einblick in die VerĂ€nderungen, welche die Digitalisierung bereits mit sich gebracht hat und berichtete von den Pilotprojekten welche in den HĂ€usern der WELLERGRUPPE bereits umgesetzt werden.
WeiterlesenWie in den vergangenen Jahren werden die Mitarbeiter der WELLERGRUPPE bei AUTOWELLER und B&K durch eine PrÀmie an dem erfolgreichen Ergebnis der Automobilhandelsgruppe im Jahr 2018 beteiligt. Die WELLERGRUPPE schreibt 2018 das beste Jahr der Unternehmensgeschichte.
Die Gewinnbeteiligung wird in Kombination mit einer LoyalitÀtsprÀmie an die Mitarbeiter/innen ausgezahlt. Die Summe der LoyalitÀtsprÀmie und Gewinnbeteiligung betrÀgt in diesem Jahr 1,4 Millionen Euro.
WeiterlesenUm ihre Kompetenzen in einem stetig wandelnden MobilitĂ€tsmarkt weiterzuentwickeln, ist die WELLERGRUPPE eine Kooperation mit dem Carsharing-Startup MILES eingegangen: âDie Kooperation ermöglicht es uns am Puls der Zeit zu bleiben und aus erster Hand zu lernen welche EinflĂŒsse Carsharing auf die Handelsbranche in Deutschland hatâ, so Burkhard Weller.
WeiterlesenAm vergangenen Freitag, den 2. November, begrĂŒĂte Burkhard Weller 153 neue Auszubildende und 137 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu WELCOMEWELLER, der Willkommensveranstaltung der WELLERGRUPPE, in OsnabrĂŒck. Der geschĂ€ftsfĂŒhrende Gesellschafter hieĂ die GĂ€ste herzlich im Unternehmen willkommen und brachte ihnen das Mitarbeiter Credo, welches die Prinzipien zu exzellentem Service sowie 15 GrundsĂ€tze zum tĂ€glichen Verhalten gegenĂŒber Kunden, GĂ€sten und Kollegen beinhaltet, nĂ€her.
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