Unsere Ausbildungsangebote


Ausbildung

Warum Auto Weller die richtige Entscheidung ist

Dein Herz schlägt für Automobile und Du möchtest am liebsten in die Autobranche einsteigen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Während Deiner Ausbildung wirst Du gründlich entsprechend Deines Berufsbildes ausgebildet, und bist somit für Deine beruflichen Tätigkeiten in der Zukunft gewappnet. Nach Deiner Ausbildung stehen Dir mit dem bei uns gelernten Wissen im Automobilbereich individuelle Karrieremöglichkeiten bei uns offen.

Nach der Ausbildung ganz nach oben, bei uns ist alles möglich. Und da jede:r auch mal eine Auszeit benötigt, stehen Dir bei uns auch nach Deiner Ausbildung 30 Tage Urlaub zu. So bleibst Du fit und gesund und kannst mit Spaß zur Arbeit gehen.

Deine Meinung ist uns wichtig! Wir sind offen für (Deine) neue(n) Ideen und wir haben den Mut uns zu verändern. Wir haben das Ziel, Dir ein attraktives Arbeitsumfeld zu schaffen, und bieten Dir viele spannende Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien.

Gute Stimmung und Teamgeist sind für uns sehr wichtig, daher legen wir großen Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander.

Für uns sind motivierte und qualifizierte Mitarbeitende sehr wichtig, denn nur sie sind in der Lage, unsere Kundinnen und Kunden glücklich und die Besuche in unseren Autohäusern zu etwas Besonderem werden zu lassen.